für Frankfurt am Main
×
×

Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH

Westerbachstr. 134
65936 Frankfurt - Sossenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 069 60 60 86-0
Gratis anrufen Chat starten
kontakt@svs-gutachten.de http://www.svs-gutachten.de
Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH 069 60 60 86-0 Frankfurt Westerbachstr. 134 65936 Sossenheim https://ies.v4all.de/0122/TB/0337/5/4555/58784555_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Sachverständige
Zusatzinformationen: Autobewertung, Fahrzeugbewertung, Gutachten, KFZ-Thermografie, Kfz-Sachverständigenbüros, Kfz-Sachverständiger, Oldtimer Gutachten, Sachverständigenbüros, Sachverständiger, Schadensgutachten, Unfallgutachten, Wertgutachten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Die SVS Sach-Verständigen-Stelle für Kfz-Gutachten Technik & Controlling GmbH ist ein 1996 gegründetes Büro für schnelle und zuverlässige Hilfe nach einem Autounfall. Das Kerngeschäft der Kfz-Sachverständigen ist es zum Beispiel, ausführliche Gutachten zur Beweissicherung nach einem Unfall zu erstellen und eine Fahrzeugbewertung zur Ermittlung der Wertminderung und des Restwertes durchzuführen. Ebenso können Sie eine Autobewertung vornehmen lassen, wenn Sie Ihr Fahrzeug verkaufen wollen. Die Experten der SVS Sach-Verständigen-Stelle in Frankfurt prüfen alle Bereiche in Ihrem Wagen und ermitteln so einen entsprechenden und gerechten Wert. Professionelle Oldtimergutachten runden die Leistungen ab. Sowohl Privatpersonen als auch Behörden und Versicherungen vertrauen auf den Service der Sachverständigen.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

kompetenter Kfz-Gutachter, super Service „Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, einwandfreie Schadenabwicklung, empfehlenswerter Kfz ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2018K. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Service, freundliche Mitarbeiter und die Abwicklung war völlig unkompliziert. Empfehlenswerter Kfz Sachverständiger und man kann ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2016RolandGT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässiges und freundliches Team. Hier wird der Beruf des Kfz Gutachters gelebt. Uns wurde hier im Zusammenhang mit dem Kauf eines Oldtimers ein detailliertes Wertgutachten erstellt, welches uns etliche Mängel und Hinweise (Stichwort Korrosion) aufzeigte, die wir alleine nie festgestellt hätten. Absolut empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kfz Schadensgutachten „Nach einem Verkehrsunfall wurde zunächst sehr unbürokratisch ein zeitnaher Termin vereinbart. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 606086-0, +49 69 606086-0, 0696060860, +49696060860

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH?

Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH bietet Sachverständige an.

Wie lautet die Adresse von Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH?

Die Adresse von Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH lautet: Westerbachstr. 134, 65936 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH?

Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH?

Sach-Verständigen-Stelle SVS für Kfz-Gutachten, Technik und Controlling GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen